Wir sind ein kleines Bodenständiges Familienunternehmen mit mittlerweile über 30 Jahren Erfahrung

Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 von Andreas Zabka sen. gegründet. Er begann im Jahr 1989 eine Lehre in einem mittelständischen Installationsunternehmen, in dem er für Privatkunden und auch für diverse Ministerien, das Parlament, Schulen und sonstige Amtsgebäude arbeiten durfte. Nach einigen Jahren und Erfahrungen reicher, konnte er eine Position als technischer Abteilungsleiter übernehmen. Im Jahr 2013 verließ er das Unternehmen und gründete das Unternehmen Elektro A-Z.

Die über 30 Jahre an Erfahrung in der Branche und Qualitativ hochwertigen Produkte die wir verwenden sind unser Erfolgsgeheimnis und werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

Unseren Kunden mit Rat und Tat gerade in der ersten Planungsphase zur Seite zu stehen ist uns genau so wichtig, wie die Verlässlichkeit und Pünktlichkeit bei Terminen. Wir nehmen immer wieder gerne die Herausforderung an, Kundenwünsche so umzusetzen, dass sie auch technisch der NORM entsprechen und für Zukünftige Erweiterungen weiterhin ausbaufähig bleiben. In unserer Branche ist es eine Selbstverständlichkeit immer am neusten Stand der Technik zu sein.

 

Das Team

Andreas Zabka sen.

Geschäftsführer

+43 699 172 678 36


Andreas Zabka jun.

Monteur

+43 660 363 5501