Über Uns

Elektro A-Z Ihr Elektriker

Das Unternehmen Elektro A-Z wurde im Jahr 2013 von Andreas Zabka sen. gegründet und steht Ihnen seitdem als kompetenter Partner für Elektroinstallationen mit Rat und Tat zur Seite. Wir als Familienunternehmen legen großen Wert auf Bodenständigkeit, Verlässlichkeit und Stabilität, sowie sauberes und genaues Arbeiten.

Erfahrung

Im Jahr 1989 begann Andreas Zabka sen. seine Lehre in einem mittelständischen Installationsunternehmen, in dem er für Privatkunden und auch für diverse Ministerien, das Parlament, Schulen und sonstige Amtsgebäude arbeiten durfte. Nach einigen Jahren und Erfahrungen reicher, konnte er eine Position als technischer Abteilungsleiter übernehmen. Die jahrelange Erfahrung in der Branche und seine zufriedenen Kunden gaben ihm im Jahr 2013 die Sicherheit sein eigenes Unternehmen Elektro A-Z zu gründen. Seit 2019 ist sein Sohn Andreas Zabka jun. ebenfalls im Unternehmen tätig.
d8a9b85b-9f79-426a-998a-23046a2cbfec

Das Team

Andreas Zabka sen.

Geschäftsführer

0699 17267836


 

Andreas Zabka jun.

Monteur

0660 3635501